Adara | Boutique-Hotel | Restaurant

Bregenzer Festspiele 2019 - Rigoletto

Das Zusammenspiel von einzigartiger Natur und imposantem Bühnenbild, von milder Sommernacht und hochkarätiger Oper machen einen Abend bei den Bregenzer Festspiele zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Genießen Sie den Opernabend auf der größten Seebühne der Welt.

Die Inszenierung beginnt schon bei der Anfahrt: Schiffe legen direkt an der größten Seebühne der Welt an, die Sonne versinkt im Bodensee - und das Spiel auf dem See kann beginnen.

RIGOLETTO: Als Hofnarr amüsiert sich Rigoletto über das freizügige Leben seines Herzogs, den er tatkräftig bei dessen Eroberungen unterstützt. Sein Lachen über den erzürnten Monterone, der seine Tochter durch den Herzog entehrt sieht, bleibt ihm jedoch im Hals stecken, als dieser ihn verflucht. Ohne sein Wissen wird Rigoletto zum Mittäter bei der Entführung seiner eigenen Tochter Gilda, die er schützend zu Hause eingesperrt hält. In der Zuwendung des Herzogs sieht sie einen Ausweg aus der Obhut ihres Vaters. Dieser aber hat einen Mörder beauftragt, um den egoistischen Liebschaften des Herzogs ein endgültiges Ende zu bereiten. Doch als Rigoletto die verhüllte Leiche ins Wasser werfen möchte, hört er erneut dessen zynisches Credo »La donna è mobile« und fürchtet um das Leben seiner Tochter …

Giuseppe Verdis mitreißendes und schaurig schönes Meisterwerk ist zum ersten Mal auf der Bregenzer Seebühne zu erleben.

 

Folgendes Angebot haben wir für Sie zusammengestellt:

3 Übernachtungen inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet

Festspielmenu mit 3 Gängen am Aufführungsabend im Restaurant KARRisma

Festspielkarten der Kategorie 1 - nach Verfügbarkeit (Hauskarten, Aufführung auf der Seebühne, bei schlechter Witterung im Festspielhaus)
- Freitag EUR 10,00 Aufpreis bzw. Samstag EUR 20,00 Aufpreis jeweils pro Karte.

Schiffstransfer vom Lindauer Hafen zur Seebühne mit Glas Sekt an Bord und nach der Aufführung retour

Programmheft der Oper

Sitzkissen und Regenponcho leihweise

 

 

Bitte buchen Sie Ihren Aufenthalt per E-Mail an info@adara-lindau.de

 

 

Preise

17. Juli bis 18. August 2019
3 Übernachtungen
Preis pro Zimmer
(2 Personen)
                 
Doppelzimmer
(23 bis 25 m²)
1.151.00                  
Doppelzimmer Comfort
(ca. 30 m²)
1.271.00                  
Adara Junior Suite
(28 bis 33 m²)
1.331.00                  
Top Suite (ca. 40 m²)
mit Whirlpool und Altane
1.631.00